Unser Musikschulteam

Frank Bossert - Gitarre, Pop-Piano & Schlagzeug

Frank Bossert unterrichtet Gitarre, Pop-Piano und Schlagzeug. Er spielt seit über dreißig Jahren Gitarre und Bass, erlernte später darüber hinaus Piano, Keyboards, Drums und Percussion-Instrumente und ist seit einigen Jahren hauptberuflich Musiker, Komponist und Produzent.

Frank betreibt in Husum ein eigenes Tonstudio, in dem er Auftragsarbeiten für andere Künstler und Kunden aus der Wirtschaft übernimmt und seit 1997 an den weltweit veröffentlichten CDs seines Projektes „EUREKA“ arbeitet.

Dagmar Brudnitzki - Klavier

Als freischaffende Klavierlehrerin unterrichtet Dagmar Brudnitzki seit vielen Jahren u.a. auch auf Sylt, wo sie einmal im Monat die Radiosendung „Folk ´ n´  Roll“ beim Syltfunk moderiert und neue Künstler aus dem Folk- und Rockbereich präsentiert. Neben ihrer langjährigen Unterrichtstätigkeit organisiert sie Konzertreihen für viele Künstler im norddeutschen Raum.

Svend Jacobs - Schlagzeug

Nach unzähligen Studio- und Liveauftritten ist Svend Jacobs ein routinierter Profi-Schlagzeuger. Svend arbeitet seit 2006 für die Musikschule.

Ulrich Moog - Gitarre

Ulrich Moog unterrichtet Gitarre und Bass.

Nach seiner Ausbildung an privaten Musikinstituten sowie an der Bundesakademie für musikalische Jugendbildung Trossingen unterrichtete er zunächst freischaffend und ist mittlerweile auch an der VHS Itzehoe und der Dithmarscher Musikschule tätig. Ulrich ist seit 2016 bei uns im Team in Husum.

Remo Wollkopf - Gitarre, Bass, Pop-Piano & Schlagzeug

Remo Wollkopf studierte Musik und Germanistik und gründete 2005 die Musikschule. Er unterrichtet Gitarre, Klavier und Schlagzeug in der Schule in Husum und in St. Peter-Ording. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Musikschullehrer publiziert er Notenausgaben für den Musikunterricht im Workshop Musik Verlag.

Für alle Fragen zum Thema Musikunterricht ist er zu den Bürozeiten vormittags für Sie erreichbar.

Bürozeiten:

MO-FR von 9.00 bis 12.00 Uhr