Musikschule Ü30

"Die Zahl an Erwachsenen im Musikunterricht ist in den letzten Jahren stark angestiegen", weiß Remo Wollkopf, Schulleiter der Rock & Pop Musikschule.

Wer davon träumt, ein Musikinstrument spielen zu können und meint, er sei zu alt dafür, irrt: Es ist nie zu spät, um mit dem Unterricht zu beginnen. Gerade Erwachsene, die sich diesen Wunsch erfüllen wollen, finden in der Rock & Pop Musikschule Husum den geeigneten

Partner. Das Musizieren ist eine sinnstiftende Tätigkeit, eine intellektuelle Beschäftigung, die auch der Pflege des Geistes dient. Gerade im Zeitalter der Technisierung gewinnt das Erlernen eines Instrumentes immer mehr an Stellenwert. Wir gehen mit unserem professionellen Team auf die Bedürfnisse der Erwachsenen ein und erarbeiten mit ihnen individuelle Konzepte.

Übrigens: Auch an Vormittagen findet in der Musikschule Unterricht statt!