Konzerte

Benjamin Folke Thomas & Dave Burn (DI 05.12.2017, 20 Uhr)

Benjamin Folke Thomas ist ein unglaublich vielseitiger und einfallsreicher Songschreiber, der aus Schweden nach England ging, um dort amerikanische Musik zu machen. Seine Musik lässt sich am ehesten als Americana beschreiben, da sie Elemente aus Blues, Country und Alternativ Folk wunderbar vereint. Seine Stimme ist geprägt durch einen warmen Bariton und wirkt viel älter als er ist. Ebenso sind sein mittlerweile drei Alben und die Themen, die er verarbeitet, seinem zarten Alter von Mitte zwanzig weit voraus.

Mit dem Gitarristen, Sänger und Songwriter Dave Burn an seiner Seite bieten seine Konzerte beste Unterhaltung, fantastisches Fingerpicking auf der Gitarre und einen großen Reichtum an schönen, traurigen und spannenden Liedern.

Dienstag, 05.12.2017, Beginn: 20 Uhr. Eintritt frei.

Veranstaltungsräume mieten?

Wir vermieten zentrale Räumlichkeiten für Veranstaltungen wie Vorträge, Seminare, Konzerte etc. Mehr Informationen dazu im Büro der Musikschule unter 0 48 41 / 80 17 54.