Hier wurden neue Saiten aufgezogen!

Unser erster Guitar Tech Tag am 26.10.2019 hat uns viel Spaß gemacht! Parallel zu den Öffnungszeiten der meisten Geschäfte in der Husumer Innenstadt haben wir von 10-16 Uhr einigen Interessierten weiterhelfen können mit Fragen rund um die Gitarre und anderen Instrumenten. So ein Austausch mit anderen Musikbegeisterten fehlt einfach auch in der Husumer Innenstadt seit der Schließung des Musikhauses. So ganz nebenbei haben wir natürlich auch alle unsere Gitarren mal neu besaitet und hatten dabei mit einem Kaffee auch viele nette Plaudereien. 

Unsere nächste Aktion findet statt am Samstag, den 30.11.2019, wieder von 10 bis 16 Uhr. Dieses Mal wird es passend zur Vorweihnachtszeit einen Instrumente-Flohmarkt geben, an dem Interessierte ihre eigenen Instrumente zum Kauf anbieten können und die Musikschule ebenfalls einen Teil ihrer Gebrauchtinstrumente zu günstigen Preisen anbieten wird. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Bürozeiten:

 

MO-FR von 9.00 bis 12.00 Uhr

Tel.: 0 48 41 / 80 17 54

E-Mail-Kontaktformular

 

Kontakt:

 

Rock & Pop Musikschule Husum

Twiete 1

25813 Husum

        Facebook