Unsere Instrumente - Die Bässe

Eine Band kann niemals besser als ihr Bassist sein, sagte mal ein Singer/Songwriter aus England, und in der Tat: jeder Ton muss sitzen und vor allem muss auch ein gewisser eigener Charakter hörbar sein, damit ein Bass gut rüberkommt. Solche Dinge könnt Ihr bei uns lernen - ob am Akustikbass oder am E-Bass. Der Grund dafür, dass einer unserer Bässe (nämlich unser grüner Lieblingsbass) nicht in natura, sondern vom Poster abfotografiert zu sehen ist, ist ganz einfach folgender: Wir verleihen unsere Instrumente auch, doch davon im nächsten Blog mehr….

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Bürozeiten:

 

MO-FR von 9.00 bis 12.00 Uhr

Tel.: 0 48 41 / 80 17 54

E-Mail-Kontaktformular

 

Kontakt:

 

Rock & Pop Musikschule Husum

Twiete 1

25813 Husum

        Facebook