Konzerttermine 2019

Wie in den letzten Jahren möchten wir auch 2019 unsere Räumlichkeiten in der Musikschule nutzen, um zu stimmungsvollen und ganz besonderen Folk-Konzerten in intimer Atmosphäre einzuladen. Diese Konzerte finden bei freiem Eintritt statt, da wir einerseits Künstlern und Künstlerinnen Auftrittsmöglichkeiten bieten möchten, die sich in Deutschland noch nicht so etabliert haben. Andererseits möchten wir allen Interessierten gleichermaßen die Chance bieten, sich auf neue, ihnen noch unbekannte Musik einzulassen ohne gleich das Portemonnaie zücken zu müssen. Das dürfen sie dann je nach Ermessen tun, wenn es ihnen gefallen hat; müssen sie aber nicht. Wir freuen uns jetzt schon auf diese drei Abende, denn in der Vergangenheit waren wir jedes Mal beseelt und beglückt durch die handgemachte Musik. Die Termine stehen fest, die Künstler noch nicht; wir haben schon ein paar Ideen, doch verraten können wir noch nichts. Selbstverständlich halten wir Euch über das line-up auf dem Laufenden. Hier nun aber erstmal die Termine: 25.4.2019, 16.5.2019 & 27.6.2019.