Pop-Chor "Vocapella"

Der Pop-Chor "Vocapella" ist ein -erst kürzlich gegründeter- eigenständiger Chor, der immer mittwochs in der Rock & Pop Musikschule probt.

„Ich lerne das selbst noch, was ich hier mache!“ Aus dieser Haltung heraus unterrichtet es sich wahrscheinlich besonders gut, denn was da in nur in einer einzigen Chorprobe an schönen Klängen in Form von mehrstimmigem Gesang zustande kommt, lässt sich sehen bzw. hören. Michelle Loder leitet mit ihrer ansteckenden jugendlichen Frische, viel Humor und einem unbändigen Elan bunt gewürfelte Sängerinnen und Sänger an, mehrstimmig bekannte Popballaden zu singen. Vorher gibt es Aufwärm- und Einsingübungen, so dass alle ganz locker dabei sein können. Es macht allen sichtlich Spaß und gratis ist das Ganze auch (außer einem Beitrag für die Noten). Michelle hat diesen Chor aus purer Leidenschaft in ihrem Wohnzimmer gegründet und ist nun bei uns zu Hause. Darüber freuen wir uns sehr. Der Pop-Chor "Vocapella" trifft sich immer mittwochs von 19.30-21.00 Uhr und Leute, die gern singen, können einfach unangemeldet vorbeikommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Bürozeiten:

 

MO-FR von 9.00 bis 12.00 Uhr

Tel.: 0 48 41 / 80 17 54

E-Mail-Kontaktformular

 

Kontakt:

 

Rock & Pop Musikschule Husum

Twiete 1

25813 Husum

        Facebook